Download PDF by Ina Dee: Aus falschem Stolz zur Hure (German Edition)

By Ina Dee

Sandra, forty two Jahre alt, entscheidet sich aus falschem Stolz zu dem Beruf der Prostituierten, weil sie ihren Stellenwert an ihren mangelnden Finanzen ausmacht und Manuel, ihre große Liebe, nicht um Geld bitten möchte, da er ihr in der Vergangenheit immer wieder erzählte, dass seine Exfreundinnen ihn um sehr viel Geld gebracht haben. Sie geht unbescholten in das Rotlichtmilieu und lernt die verschiedensten Facetten in dem Gewerbe kennen, die sie erschrecken, verunsichern und oft mit Tränen begleitet sind. Auch Pornos dreht sie und so landet sie immer tiefer in der Zwangsprostitution. Trotz allem verliert sie den Glauben an ihre große Liebe nicht, der sie finanziell und körperlich ausnutzt und behandelt, wie ein Zuhälter seine Hure. Sie rettet ihm das Leben und er bricht den Kontakt ab. Trotz allem used to be Manuel ihr antut, ist sie voller Liebe zu ihm und ihre Gedanken sind weiterhin bei ihm. Sie lässt ihn durch Dritte warnen, dass er gesundheitlich gefährdet ist, weil sie immer wieder spürt, wenn er gefährlich erkrankt. Der Kontakt wird von beiden Seiten aufrechterhalten. Tief in ihrem Herzen hält sie an der Liebe zu Manuel fest.

Show description

Read or Download Aus falschem Stolz zur Hure (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Download e-book for kindle: The Club – Match: Roman (German Edition) by Lauren Rowe,Lene Kubis

Sie haben mit dem membership abgeschlossen, aber der membership noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der membership hat ihren Verrat nicht vergessen.

Get Sexy Sailing IV: Das Polykrates-Syndrom (German Edition) PDF

Aus dem Quartett entwickelt sich ein Sextett im wahrsten Sinne, als der Unterwasser-Zorro und die Prinzessin zu der Millionärs-Crew dazustoßen. Polyamorie – als shape des höchsten Glücks. Wie geht es weiter mit „des Lebens ungemischter Freude", und used to be hat der alte Polykrates mit den Sexspielen an Bord der „Jackpot" zu tun?

Download PDF by Jupiter Hill: SCHUNDER II: CANADIAN DESIRE (German Edition)

SCHUNDER IISehr verehrte Leser,vielen Dank für den Erwerb dieses Buches. SCHUNDER II ist kein Roman. Es ist kein Krimi und auch keine klassische Liebesgeschichte. SCHUNDER II ist eine erotische Kurzgeschichte. Dabei geht es um eine junge Frau. Laetitia Bigot ist Mitte 20 und arbeitet als erfolgreiche Pharmavertreterin in Quebec, Canada.

Download e-book for iPad: Rocker Dämon. Ace und Amy (German Edition) by Bärbel Muschiol

Es ist ein Deal, um ihren Vater zu retten. Amy liefert sich Ace, dem dämonischen Präsidenten der lifeless Riders aus. Doch schon bald genießt sie diese neue und gefährliche Welt des gefürchteten Rockerclubs. Das vollkommene Ausgeliefertsein, Aces Gier und der harte, bedingungslose intercourse führen sie in immer neue Höhen.

Additional resources for Aus falschem Stolz zur Hure (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Aus falschem Stolz zur Hure (German Edition) by Ina Dee


by Michael
4.3

Rated 4.14 of 5 – based on 42 votes

Related posts