New PDF release: Banal Sex: Wieso schwules Leben harte Arbeit ist (German

By Sirko Salka

Berlin – 20 Jahre nach der restlosen Entkriminalisierung der Homosexualität in Deutschland begibt sich der Berliner Journalist Sirko Salka auf einen persönlichen Streifzug durch die Höhen und Tiefen der Schwulenszene. BANAL-SEX. Wieso schwules Leben harte Arbeit ist stellt Denkanstöße zum Leben und Lieben homosexueller Männer und unbequeme gesellschaftspolitische und homointerne Fragen, die längst überfällig waren. Wo stehen schwule Männer im Jahre 2013? Wie meistern sie ihr Leben zwischen Anpassung und Anderssein? Welche Folgen hat die fortschreitende rechtliche Gleichstellung? Schwindet mit der wachsenden gesellschaftlichen Akzeptanz der Zusammenhalt in den homosexuellen Communitys? Sind Schwule heute genauso gleich oder genauso anders wie alle anderen? Sind sie im Mainstream der Gesellschaft angekommen – und macht sie das wirklich glücklich? Ist intercourse das Einzige, was once sie noch verbindet? Auf diese und weitere Paradoxien des schwulen Universums liefert Sirko Salka feuilletonistisch und anekdotenreich Antworten und Anregungen. So ist BANAL-SEX. Wieso schwules Leben harte Arbeit ist eine unterhaltsame und ironische Nabelschau über die Tücken im Alltag und vor allem über die „Sieben schwulen Todsünden“, die homosexuelle Männer regelmäßig begehen.

Show description

Read Online or Download Banal Sex: Wieso schwules Leben harte Arbeit ist (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Download e-book for kindle: Entgleisungen (German Edition) by Christine Volkmer

Als Zugbegleiterin sieht Doreen täglich viele Menschen – und so trifft sie bei einer Fahrscheinkontrolle auf die Theaterschauspielerin Melina, deren graublaue Augen sie nicht mehr loslassen. Mit Doreens Partnerin Carmen liegt schon länger einiges im argen, so dass Doreen sich immer mehr zu Melina hingezogen fühlt, während sie sämtliche Aufführungen im Theater besucht .

Ich liebe dich (German Edition) - download pdf or read online

Ira ist eigentlich viel zu schön, um Bankmanagerin zu sein, und Elisabeth will nur eine Hypothek von ihr: Da schlägt die Liebe zu wie ein Blitz. Zuerst einmal erscheint Elisabeths Liebe aussichtslos, doch dann ergibt sich eine unverhoffte Begegnung, und bald sind die beiden ein Paar. Doch das Schicksal hält noch etliche Schläge für sie bereit.

Download e-book for kindle: Hochzeit der Vampire ...: Gay Fantasie (German Edition) by Hagen Ulrich

Unmarried, schwul und Vampir. Als ob das nicht reichen würde. Ein furchtbares Unglück, bei dem ein Großteil des marokkanischen Buchari-Vampir-Clans ums Leben kommt, katapultiert den 22jährigen Oud-Musiker Elias in die Rolle des Erben der Familienstiftung, denn Lalla Sara, die 800 Jahre alte Vorsitzende der Stiftung, möchte sich eigentlich zur Ruhe setzen.

Macht und Ohnmacht: Versuchung: Band 1 (German Edition) - download pdf or read online

Macht ist für George „Doc“ Walker mehr als nur ein Wort. Als Mafia-Boss hält er die Kontrolle über ganz London in den Händen. Die Begegnung mit dem Prostituierten Sinclair Stevenson erscheint ihm dabei zunächst nur wie ein neues, reizvolles Spiel, um seine dominant-sadistischen Neigungen auszuleben.

Extra resources for Banal Sex: Wieso schwules Leben harte Arbeit ist (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Banal Sex: Wieso schwules Leben harte Arbeit ist (German Edition) by Sirko Salka


by Paul
4.5

Rated 4.30 of 5 – based on 39 votes

Related posts