Das Flüstern der Wände: Roman (German Edition) - download pdf or read online

By Rebecca Michéle

Cornwall 1940: Um den Bombenangriffen auf London zu entgehen, bringt Robert Carlyon seine Familie nach Cornwall, wo sie auf dem Landsitz greater Barton eine Bleibe finden. Während Roberts Frau und sein Sohn sich zunächst schwer in das Landleben einfügen, ist die siebzehnjährige Eve von dem Herrenhaus sofort begeistert. Doch nachts meint sie, jemanden ihren Namen rufen zu hören. Eve erfährt, dass Mitte des 19. Jahrhunderts die junge Evelyn Tremaine spurlos verschwunden ist. Seitdem soll ihr Geist in den Mauern umgehen.

Welches Geheimnis birgt greater Barton und welche Rolle spielt der alte Lord Tremaine? Eve beginnt nachzuforschen und stößt auf eine unglaubliche Geschichte, die auch ihr eigenes Leben nachhaltig verändern wird.

Show description

Read Online or Download Das Flüstern der Wände: Roman (German Edition) PDF

Similar historical fiction in german books

New PDF release: Der Himmel stirbt nie: Historischer Roman (German Edition)

Wie in seinem erfolgreichen Roman 'Wind der Freiheit' gelingt es Eugen Speyer auch in seinem neuen Buch, historische Ereignisse aus der Dithmarscher Geschichte vor dem Hintergrund menschlicher Leidenschaften darzustellen. Der Autor erzählt spannend und in bildhafter Sprache von der Zeit der Reformation, die zu den schwärzesten Kapiteln in der Geschichte der Bauernrepublik Dithmarschen zählt.

Der Fluss dazwischen: Mit einem Nachwort von Frank Schulze. by Ngugi wa Thiong'o,Anita Jörges-Djafari,Frank Schulze PDF

Ngugis Roman erzählt vom Leben im kenianischen Hochland zu jener Zeit, als die weiße Eroberung erst ein bedrohlicher Schatten conflict. Waiyaki wächst in der traditionellen Dorfgemeinschaft des Gikuyu-Stammes auf und wird von seinem Vater als spiritueller Führer und Erneuerer seines Volkes eingeweiht. Er besucht eine christliche Missionsschule, aber als er sich in ein Mädchen aus dem christianisierten Nachbardorf verliebt, kommt es zum tragischen, auswegslosen Konflikt mit seinem Stamm.

Der Dornengarten (German Edition) - download pdf or read online

1824: Um nicht enteignet zu werden, muss die scheue Erbin eines verarmten Gutes den von der Kirche entsandten Restaurator Herwegh bei sich aufnehmen. Maria von Eschweih, die von einem Priester sinnesfeindlich erzogen wurde, hat gelernt, Männer zu fürchten. Mit Herwegh wird ein Albtraum für sie wahr, denn er entpuppt sich als zynischer Rohling, der es gewohnt ist, Frauen körperlich zu benutzen.

Kornelimünster: Geschichten rund um eine Abtei (German by Renata A. Thiele PDF

Witiza kannte die Teufelsfelsen nur aus Erzählungen seiner Ammen und hatte sich immer vor ihnen gefürchtet. Da sollten Menschen verschwinden, von Ungeheuern gefressen werden, den Verstand verlieren. An kalten Winterabenden wurde viel erzählt …Alte Burgen, furchtlose Ritter, eine gallo-römische Tempelanlage und zahlreiche Mythen.

Additional resources for Das Flüstern der Wände: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Flüstern der Wände: Roman (German Edition) by Rebecca Michéle


by Mark
4.4

Rated 4.66 of 5 – based on 21 votes

Related posts