Download e-book for iPad: Das Labyrinth erwacht: Thriller: (German Edition) by Rainer Wekwerth

By Rainer Wekwerth

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de

"Action pur, durchgehend." (lesendes-katzenpersonal.blogspot.de)

"Das Buch ist einfach nur noch klasse!" (buchstabenherzen.wordpress.com)

"Der mystery zieht einen sofort in den Bann" (baddicted.blogspot.de)

"Dieses Buch ist unendlich spannend und eignet sich am besten dazu, es in einem Zug durchzulesen. Die einzelnen Charaktere sind sehr fein ausgearbeitet und das Spannungsniveau ist grundsätzlich so hoch, dass der Leser kaum Zeit zum Durchatmen hat. Das Buch ist auch in keiner Weise vorhersehbar, sodass guy grundsätzlich immer überrascht wird. Absolut empfehlenswert!" (Augsburger Allgemeine)

"Dieses Buch struggle eins meiner Highlights im ersten Lesehalbjahr."

(fantasybuch.de)

"Ein mystery der Extraklasse, der den Leser voll und ganz in seinen Bann zieht und nicht mehr los lässt. Eine äußerst gekonnte Mischung aus mystery, Überlebenskampf, Charakterstudie und einer kleinen Liebesgeschichte, spannend und mitreißend geschrieben." 

(BLLV)

"Gutes Actionkino in Buchform." (Westdeutsche Zeitung)

"Hochspannung bis zur letzten Seite!" (Münchner Merkur)

"Noch nie wurden die aktuell angesagten Themen und Genres wie Dystopie und secret so genau studiert und raffiniert kombiniert wie von Rainer Wekwerth." 

(Schwarzwälder Bote)

"Taucht ab und genießt ein paar Stunden der besten Unterhaltung, Intensität, Komlexität und Verbundenheit. Macht euch vertraut mit einer Geschichte, die voller Abgründe, Klippen und Wunder steckt".

(leselustleseliebe.wordpress.com)

"Actionreich, fesselnd und eine tolle Grundidee machen dieses Buch zum absoluten "Must-Read"." (Westdeutsche Allgemeine)

"Ein Buch, das nachklingt und dessen Klang lange nicht verhallen wird."

(vielleserin.blogspot.de)

"Spannend - spannend - SPANNEND"

(http://www.youtube.com/user/lcamilleee?feature=watch / http://www.youtube.com/watch?v=1mTGIncTOW8)

Ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke".

Show description

Read Online or Download Das Labyrinth erwacht: Thriller: (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Download PDF by Luka Gabriel: Erwachen der Elemente: Solaris (German Edition)

Das Magiermädchen Solaris besitzt die Gabe, die Elemente und die Natur zu beherrschen. Als ihre Mutter ermordet wird, führt sie ihr Weg zum Magiermeister Hauser und dessen Schüler Raffael. Hauser wird ihr Mentor und lehrt sie, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren, und wird bald darauf zusammen mit Raffael verschleppt.

Download e-book for kindle: Haiku in Wort und Bild: Haiku - Haiga - Senryu (German by Gerhard Kübelböck

Haiku ist eine jahrhunderte alte japanische Gedichtform, eine Naturlyrik in ihrer höchst „verdichteten“ shape auf drei Zeilen ohne Reim. Die gehaltvollen Kurzgedichte sind mittlerweile weltweit und somit auch im deutschen Sprachraum intestine etabliert. Ich habe mich im vorliegenden Werk an die bei uns herkömmliche artwork der Silbenregel (1.

Download e-book for kindle: Marokko Adieu (German Edition) by Lothar Niklas

Nach sechs Jahren in Marokko wird Machmud - ein Deutscher, der zur besseren Integration diesen Namen angenommen hatte - zum Opfer einer brutalen polizeili-chen Willküraktion, in deren Verlauf sich sein Freund Tijani das Leben nimmt. Zur Vertuschung der Ereignisse soll er nach Europa abgeschoben werden, daher machen sich zwei Inspektoren mit ihm in einem Überlandbus auf die Reise nach Norden.

Get Vor der Klassik (Quellen und Forschungen zur Literatur- und PDF

At no different time has the position of artwork been subjected to such extreme mirrored image as within the interval of radical upheaval round 1800. Following on from the French Revolution, aesthetics grew to become a major box of reference for political, social and philosophical debates. during this context, Friedrich Schiller performs an immense function.

Additional resources for Das Labyrinth erwacht: Thriller: (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Labyrinth erwacht: Thriller: (German Edition) by Rainer Wekwerth


by Daniel
4.0

Rated 4.95 of 5 – based on 12 votes

Related posts