Read e-book online Der Sohn der Halblinge: Roman (German Edition) PDF

By Alfred Bekker

Die Halblinge - J.R.R. Tolkiens beliebtestes Volk!

Arvan Aradis ist ein Mensch, doch er wächst bei den Halblingen auf und führt ein ruhiges, beschauliches Leben. Bis er den Elb Lirandil kennen lernt und so von der schrecklichen Bedrohung erfährt, die sich im Reich der Orks erhoben hat. Der Verderber des Schicksals ist erwacht! Lirandil will ein Bündnis gegen dessen dunkle Horden schmieden. Arvan und die Halblinge Borro, Neldo und Zalea schließen sich ihm an. Am Anfang suchen sie nur ein Abenteuer. Doch nicht zum ersten Mal ist es das kleine Volk, von dem die Rettung der Welt abhängt.

Show description

Read Online or Download Der Sohn der Halblinge: Roman (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Download e-book for iPad: Star Wars - Schleier der Täuschung (German Edition) by James Luceno,Andreas Kasprzak

Die dunkle Seite der Macht erhebt ihr schreckliches HauptKanzler Valorum ist der Einzige, der die Republik zusammenhalten und der immer mächtiger werdenden Handelsföderation Einhalt gebieten kann. Daher atmen alle auf, als der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi ein Attentat auf den Kanzler vereiteln können.

Download e-book for kindle: Eve: Templer Eins (German Edition) by Tony Gonzales,Helga Parmiter

Der neue Roman zum foreign erfolgreichen Computerspiel "EVE online"! Das procedure New Eden ist der Schauplatz eines verheerenden Krieges, der bereits unzählige Leben gefordert hat. Schon lange befindet sich dieser epische Konflikt in einer unauflösbar scheinenden Pattsituation. Doch ein mächtiges Imperium steht kurz davor, den Krieg zu beenden und seine Herrschaft über die Menschheit zu sichern.

Das 5-Seelen-Schwert (1): Die Burg der gefangenen Knechte by Mirco Motzkus PDF

Schon seit jungen Jahren träumt der siebzehnjährige Ivan davon in die Fußstapfen des legendären Kriegers Flavius, der damals als Auserwählter die Welt vor dem Untergang rettete, zu treten. Innerhalb weniger Stunden verwandelt sich der Traum des Jungen in Realität, als er entdeckt, dass die Welt nicht so friedlich ist, wie er glaubt; sein Dorf von brutalen Monstern angegriffen wird und er wenig später zu seinem eigenen Schutz das heilige 5-Seelen-Schwert aus dem Stein zieht und damit den schlimmsten aller Finsteren zurück ins Leben ruft: Maurius.

Download e-book for kindle: Das Haus Harkonnen: Der Wüstenplanet - Die frühen Chroniken by Brian Herbert,Kevin J. Anderson,Bernhard Kempen

Geheimnisse sind ein wichtiger Aspekt der MachtWladimir Harkonnen, Oberhaupt einer der mächtigsten Familien im Universum, used to be einst ein wunderschöner Mann – bevor ein Fluch der Bene Gesserit ihn traf und ihn mit einer schrecklichen Krankheit strafte. Rücksichtslos setzt er alles daran, geheilt zu werden, und zwingt den talentierten Arzt Dr.

Additional info for Der Sohn der Halblinge: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Sohn der Halblinge: Roman (German Edition) by Alfred Bekker


by Jason
4.5

Rated 4.04 of 5 – based on 40 votes

Related posts